Der unsichtbare Junge

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/meinspannendesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie alles begann

Ich erzähle euch nun wie alles begann als ich auf meine neue Schule kam waren wir alle am Anfang sehr nett zueinander. Doch alles wir uns alle weiter entwickelt hatten haben sich Gruppen gebildet zu denen die einzelnen Schüler gehörten ,aber es gab natürlich auch manche die zu mehren Gruppen passten. Nun zu mir ich passte irgendwie in keine der Gruppen, ich hatte natürlich auch ein paar gute freunde ,aber sie waren alle in den verschiedenen Gruppen verteilt,
aber wie gesagt passte ich nicht in die Gruppen und ich fühlte mich mehr und mehr ausgeschlossen. Von Jahr zu Jahr wurde es schlimmer und es ist echt scheiße denn ich bin in der neunten Klasse und dort ist es wichtig viele freunde zu haben die einen unterstützen. Dazu kommt dann auch noch das ich in einem liebes Problem stecke was mich von der Schule ablenkt. So sieht es bisher aus .

LG
Henning
17.5.15 15:03
 
Letzte Einträge: So sieht es heute aus


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung