Der unsichtbare Junge

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/meinspannendesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





So sieht es heute aus

Nachdem ich euch nun erzählt habe wie alles begann erzähle ich jetzt immer was an dem heutigem Tag passiert. Es war mal wieder heute ein kak Tag in der schule ich konnte mich einfach gar nicht Konzentrieren. Denn meine Gedanken waren bei dem Mädchen das ich liebe aber sie weiß es nicht und wir haben eine so gute Freundschaft das ich sie nicht mit den drei Worten zerstören will. Da wir heute auch noch eine Arbeit zurück bekommen haben und die nicht so berauschend war sank meine Unkonzentriertheit umso mehr. Sogar meine Lehrer merkten diese Unkonzentriertheit und sprachen mich darauf an ,aber ich wollte ihnen nicht den Grund dafür nennen ,den ich wollte ihnen den Grund nicht sagen und das hat mich heute sehr belastet. Als ich dann zuhause war machte mich das Kekse backen etwas glücklicher.Das war mein Tag morgen erzähle ich mehr.
18.5.15 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung